Zeigt 2 Resultate(s)
Banner Wanddekoration Wohnen & Dekoration

Maritime Bilderrahmen

Diese hübsche Dekoidee ist eine wunderschöne Möglichkeit deine gesammelten Schätze aus dem letzten Strandurlaub in Szene zu setzen und sorgt für ein maritimes Flair in deiner Wohnung. Viel Spaß dabei! Du brauchst: Bilderrahmen weiße Acrylfarbe (oder eine beliebige andere Farbe (z.B. beige, sandfarben, braun, blau,…); anstatt Acrylfarbe kannst du beispielsweise auch Kreidefarbe verwenden) Pinsel oder …

Banner Bilder Wanddekoration Wohnen & Dekoration

Leinwandbild: Bunte Ananas

Diese wunderschöne, farbenfrohe, exotische und sommerliche Wanddekoration ist einfach ein absoluter Hingucker!! Die Grundidee dafür stammt eigentlich nicht direkt von mir, sondern von Esther Straub von Deko-Kitchen. Ich fand diese Idee einfach klasse und habe sie noch etwas erweitert und bunter gestaltet. 😉 Die Anleitung von der Webseite Deko-Kitchen findest du hier. Hier ist außerdem …