Zeigt 2 Resultate(s)
Banner Desserts Dips & Aufstriche Frühstück Rezepte Snacks

Fruchtaufstrich

Dieser unglaublich leckere Erdbeer-Kirsch-Aufstrich besteht nur aus drei bis vier Zutaten und ist ganz einfach herzustellen. Er eignet sich nicht nur prima als Brotaufstrich, sondern lässt sich auch hervorragend zu einem fruchtig-sommerlichen Dessert zuzubereiten, indem man den Aufstrich z.B. einfach mit etwas Joghurt, Schmand oder Quark mischt. Zudem ist der Aufstrich komplett zuckerfrei (d.h. ohne …

Banner Frühstück Rezepte

Apfelmüsli

Dieses Apfelmüsli essen ich und meine Familie bereits seit ich denken kann zum Frühstück. Das Grundrezept stammt von meinem Urgroßvater. Es ist total lecker, herrlich saftig und frisch, und dazu noch unglaublich gesund und super einfach und schnell zuzubereiten! Viel Spaß beim Nachmachen und guten Appetit! 🙂 Übrigens ist das Müsli nicht nur perfekt als …